Unternehmen

Dethleffs GmbH & Co. KG

Dethleffs ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Freizeitfahrzeug-Industrie und Deutschlands traditionsreichster Caravan-Hersteller. Unsere Produkte sind erfolgreich am Markt und mit unseren Innovationen haben wir die Branche nachhaltig geprägt. Bei den Reisemobilen sind wir europaweit an der Spitze. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unserer starken und motivierten Mannschaft, die zu einem großen Teil aus bei uns ausgebildeten Fachkräften besteht.

Hinter dem Slogan "Ein Freund der Familie" steht eine Philosophie, die weit über die reinen Produkte hinaus wirkt. Unsere Devise lautet: Der Mensch steht im Mittelpunkt. Und schon seit der ersten Stunde haben wir ausschließlich auf den Fertigungsstandort Deutschland gesetzt: aus Qualitätsgründen aber auch aus einem Bewusstsein der sozialen Verantwortung.

Dethleffs kann auf eine 80-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, die seither für Erfahrung, Innovation und Qualität steht.

Das ist ein Alt-Text. Das ist ein Pflichtfeld.

Branche

Automobilhersteller/-zulieferer

Kontakt

Dethleffs GmbH & Co. KG
Arist Dethleffs-Straße 12
88316 Isny

Website

www.dethleffs.de