Unternehmen

klickwerk GmbH

Perlentaucher der EDV: Die optimale Lösung finden. Je rasanter der technische Fortschritt, desto zahlreicher die Möglichkeiten. Doch klickwerk beherrscht die Kunst im Aufspüren der jeweils besten IT-Lösung für spezielle Ansprüche.

Als das Unternehmen 1993 gegründet wurde, stand der Handel im Hard- und Softwarebereich im Mittelpunkt. Doch schnell wurde klickwerk auch im Service zu einem starken Partner für seine Kunden. Seitdem arbeitet das Unternehmen konsequent mit neuesten Technologien. Das Leistungsspektrum umfasst Netzwerktechnik sowie den Internetbereich – also CRM Kundenbeziehungs-Management, kaufmännische Lösungen und Realisierung von Internetanwendungen, zwei wichtigen und beratungsintensiven Themen.

Das ist ein Alt-Text. Das ist ein Pflichtfeld.

Branche

Informatik, Informations- und Kommunikationstechnik

Kontakt

klickwerk GmbH
Eisenbahnstraße 37a
77815 Bühl

Website

www.klickwerk.de