Unternehmen

LF CONSULT GmbH


Die LF CONSULT wurde 2002 als Spinoff aus dem Fraunhofer Institut für Produktionstechnik und Automatisierung in Stuttgart gegründet.
Wir sehen uns als Beratungs-und Softwarehaus.
Die Unabhängigkeit eines inhabergeführten Unternehmens macht es uns möglich uns ganz auf unsere Kunden auszurichten und nach besten Lösungen zu streben. Nutzen statt Mainstream.
Mehr als 100 Kunden vertrauen mittlerweile auf die Lösungen der LF CONSULT.
Wir schaffen Transparenz, Termintreue und Effizienz in der gesamten Auftragsabwicklung bis Produktion und befähigen unsere Kunden ihre logistische Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft zu stärken. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung in Forschung, Beratung und Softwareentwicklung haben wir PiT-Produzieren im Takt zu einer ganzheitlichen und branchenübergreifenden Lösung entwickelt bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Das ist ein Alt-Text. Das ist ein Pflichtfeld.

Branche

Informatik, Informations- und Kommunikationstechnik

Kontakt

LF CONSULT GmbH
Im Himmelsberg 16
70192 Stuttgart

Website

www.lfconsult.de